top of page

ÜBER MICH

Tania Cunha-Filoni, Kosmetikerin (EFZ)

Nach meiner 3-jährigen Berufslehre sowie zusätzlichen 3 Jahren Berufserfahrung, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Seit April 2011 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio in Luzern, und seit Mai 2023 darf ich mit viel Freude auch Kunden in Erstfeld willkommen heissen.

Mein Angebot:
• Gesichtsbehandlungen
• Kosmetische Fusspflege
• Maniküre
• Make-Up
• Haarentfernung
• Augenbrauen- und Wimpernfärben sowie Lifting

 

Im Jahr 2023 habe ich mich zusätzlich auf Hautprobleme spezialisiert, wie Akne, Aknenarben, Pigmentflecken und Hautalterung. Diese Spezialisierung habe ich mittels einer Weiterbildung zertifiziert. Dabei arbeite ich mit hochkonzentrierten, medizinischen Produkten der Kosmetiklinie der Firma Swissestetic sowie der Mikronadelmethode.

Somit kann ich die bestmögliche Unterstützung bei der Verbesserung des Erscheinungsbildes jedes einzelnen Kunden sowie deren Wohlbefinden erzielen.

Weiter biete ich Behandlungen für dauerhafte Haarentfernung an. Dafür habe ich mich mit dem Sachkundenachweis V-NISSG spezialisiert (Pflicht ab Juni 2024).

Neben meiner Familie ist mein Beruf als Kosmetikerin meine Leidenschaft. Aus diesem Grund lege ich viel Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Zum einen, um für meine Kunden stets auf dem neuesten Stand zu sein, und zum anderen, um meine eigenen Qualifikationen stets weiter zu optimieren.

Du bist bei mir mit jedem Hautbedürfnis in guten Händen. Es freut mich, dich in meinem Studio in Luzern oder in Uri begrüssen zu dürfen!

Tania_Studio.jpg

Wenn wir nicht besser werden,
hören wir auf gut zu sein.

bottom of page